Wir sagen Danke!

Wir sagen auf diesem Wege nochmals „Danke“ an alle Mitstreiter und engagierten Händler, die dazu beigetragen haben, dass der Nettetal-Tag in Breyell, Kaldenkirchen und Lobberich ein voller Erfolg wurde.

Insgesamt zeigten sich die Organisatoren NetteCard und Stadt Nettetal sowie die drei Werberinge mit ihren angeschlossenen Händlern sehr zufrieden mit dem Tag. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die drei Stadtteile Breyell, Kaldenkirchen und Lobberich von ihrer schönsten und sportlichen Seite.

Interessierte hatten neben einem ausgiebigen Einkaufsbummel die Möglichkeit, an einer der vier Fitness-Stationen von NetteCard und NetteVital die eigene Fitness zu testen. Die Aussicht auf tolle Gewinne motivierte auch die sonst eher passiven Sportler zu einer kleinen Einheit.

In jedem Stadtteil wurden unterschiedliche Aktionen mit anderen Schwerpunkten organisiert, aber das Motto des Tages war überall das Gleiche: „Fit in den Frühling“ – ein bunter Tag für die ganze Familie.